KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"...es klopfte an der tür und das wochenende stiefelte herein.."

heute dann endlich diese kunstsachen abgegeben & vorgestellt. und es soll ja leute geben, die andern die ideen klauen..WAHH! ein wenig wenig wenig wenig am ausrasten gewesen. ein wenig sehr. und am liebsten hätt ich es genommen und irgendwo runtergeworfen. wie gesagt: LOVE & PEACE forever. schlampe! dafür hat sie bei mir "sehr schön" gesagt & und bei ihr gar nix. haha. und plötzlich ist man stolz. und nein lena, ich kann sie dir nicht überlassen. die brille. die muss ich leider behalten & nachdem sie ausgestellt wurde als staubfänger in mein zimmer stelln. jawohl. ansonsten gestern latte ausgefalln, wegn diesem orkan & so. sehr sehr sehr geil. um es noch besser auszudrücken: geilomat. dafür ist die über hundert jahre alte kiefer von unserm schräg genüber nachbar umgefalln. voll in unsern garten. gartenzaun im arsch. ich bin sowas von froh, dass wochenende ist. bud spencer reinziehn. und das wars. selbstverständlich. montag dann diese scheiß buchvorstellung. kann man ungefähr mit ner schlaftablette gleichsetzten. und bis dahin reite ich auf einem elefanten um die welt. mit dem rest des "girls club". muha. ein leben lang auf DSD. vorbei an afrika, übers meer, an der antarktis vorbei. immer weiter. völlig losgelöst. und selbstverständlcih sind wir auf die erdexplosion vorbereitet. wir warten schon auf den moment, in dem wir schwerelos im all fliegen. völlig losgelöst.hallo welt!

19.1.07 14:51
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lena bier (21.1.07 15:47)
moin doro!

also ich hab ja mein kunst- dings auch nicht selbst gemacht, das wissen wir ja mittlerweile auch alle ne, aber das is ja auch egal. nur wenn ich du wäre, würde ich der alten mal die fresse polieren und mal sagen was abgeht.....
das fand ich ja auch ein bissl dreist als ich das gesehen habe.... oddo, danke noch mal an dieser stelle, du hast mir wieder mal den arsch gerettet, was bin ich froh, dass du immer ne eigene kreative idee hattest ich habs tatsächlich geschafft, das letzte mal kunst zu haben, also doro entweder freu dich mit mir oder hau ihr eins aufs maul. ich fänd beides gut. tschö bis DI .... gruß vom bier


Lena (21.1.07 18:56)
Pass auf!

Fast hätten wir die Giraffe erwischt
Wie läufts mit der Brille? Ich mach dir des Leben zur Hölle oder ich steck sie einfach ein, gleich morgen.

Hau rein.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung