KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

https://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

saß doch im sportunterricht tatsächlich ein invalider mit damenbart in der "garage" und hat die musikanlage bedient. :D ich musste so lachen, dass ich keine kraft mehr hatte zu laufen. und nach dem sportunterricht hatte ich angst, dass ich, wenn ich mich bewege, umfalle und nicht mehr aufstehn kann, beziwhungsweise wie eine kugel den berg runterrolle. also saß ich eine halbe stunde lang reglos da und hab die ameisen beobachtet. des weiteren bin ich letztens in den genuss der hässlichsten & künstlichsten lache gekommen. ich hätte sie am liebsten erwürgt. und dann hat sie mir "aus versehen" noch kaffee auf die jacke geschüttet. das war wirklich die spitze des eisbergs! :D okee, da war fast nichts, aber es geht hier ums prinzip! da sind mir wieder einige dinge klar geworden... ein anderes mal hab ich in gegenwart vom eindeutig den falschen leuten erwähnt, dass ich froh wär in mathe 5 punkte zu schreiben. allegemeine schockiertheit. was hätten sie wohl gesagt, wenn ich ihnen erzählt hätte, dass ich manchmal "völlig losgelöst" in endlosschleife höre? die wirklich schockierenden details bleiben ihnen erspart. :D & der schwindel kommt zurück. jedesmal wenn ich krank bin. attenzione, attenzione!

13.9.08 16:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung