KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
10.3.08 19:29
ich habe eine lang, sehr sehr SEEEHR lange nachricht geschriebn, fuer die ich ca ne halbe std gebraucht habe und sie wurdfe NICHT gesendet.jetzt muss ich alles nochmal schreiben und ich weiss aber nicht mehr was alles drin stnad. ich muss das spaeter machen weil ich im moment nicht so viel zeit habe...aber ich werde es, dir zuliebe, nochmal wiederholen...
dann also bis spaeter...mom wie viel uhr ists jetzt bei euch...halb9, ok...ioch bin grade in der schule.erster tag.der deutschlehrer ist sooo lustig...also das alles von der aussprache her etc. aber spaeter mehr




( -/- )
11.2.08 23:02
huch hab den namen vergessen:OTTO...aber das hättest du auch sicher so erraten




( -/- )
11.2.08 23:01
hier wurde ja schon lange nichts mehr hinterlassen...naja fast.ich langweile mich und werde dann auch jetzt zu bett gehen, aber vorher hatte ich noch das bedürfnis dir eine nachricht zu hinterlassen.schade dass kunst nicht klappt ihr idioten.ich habe festgestellt, dass wir nun nur noch alle 2 wochen miteinander unterricht haben. Eine qual...
hier spinnen alle.ALLE.sie drehen durch und ich bin mittendrin.



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung