KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


karo
( / Website )
10.11.08 16:20
oh gott, doro.
deinen blog gibts ja auch noch.
und du schreibst immer noch.
fein :D



hannah
( -/- )
13.10.08 19:10
hallo liebste doro.

vor etwa sechseinhalb minuten ist mir eingefallen, dass sich diese myblogseite noch unter deiner führung befindet. und ich konnte es kaum erwarten deine herrlichen gar wundervollen, wundervoll in der ganzen pracht der beiden bedeutungen, einträge zu lesen. hach, ein traum. ich liebe sie. sie hier auch zwei deutig, sie frau doro.

ich war zu tiefst enttäuscht, als ich erfuhr, dass du nicht mit in den schuppen kommen würdest. jedenfalls verlor der abend den rosanen glanz und glamour, den nur der innere kern des girlsclubs verstreuen kann.

vor zehn sekunden ist mir übrigens bewusst geworden, dass du auch bald erwachsen bist. ich freue mich schon. haha. wir werden alt genug sein um die weltherrschaft an uns reißen zu dürfen. das darf man nämlich erst ab 18.
außerdem musst du in den beiden monaten nach deines geburtstages mit uns in den schuppen, dann werden wir ihn partiell feiern. zu erst teil eins und einen monat später teil zwei der partey...uh es wird eine fabelhafte feier!

jedenfalls sehe ich gerade die simpsons und freue mich schon sehr auf 20.15h

nun reicht es aber, der vater ist da und ruft andauernd zum essen, ich werde dich mit folgendem zitat verlassen:

und wenn ich groß bin ändere ich meinen namen in joe arschtreter.
dein bart simpson.




( -/- )
10.3.08 19:34
ich bin wie gesagt hier am schulcomputer und ich hab keinen zugriff auf schvz und meine emails...aber naja. deswegen kann ich nur hier schreiben.du bist bisher die EINZIGE die mir geschrieben hat. hach und ich liebe dich dafuer du darfst nicht vergessen mir immer zu berichten was zu hause so passiert und auch NICHTS auslassen. ich werde jetzt nochmal ein bisschen rumgucken was ich noch so machen kann. die neuigkeiten schrieb ich dir dann per email



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung