KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich habe es ihnen angesehn. sie waren schockiert. 
 
wieder einmal. ich habe mir mittlerweile einen schutzmantel gegen all die negative energie angelegt. :D das haben sie einfach nicht verstanden. es gibt situationen, die vergisst man einfach nicht. verwirrte blicke. und ein grinsen von mir. sozusagen als revanche. und die drängler würde ich am liebsten alle ausbremsen. am liebsten würde ich eine vollbremsung machen, mich auf der stelle umdrehen & das fernlicht die ganze zeit an und aus machen. dann würde ich aussteigen, das licht des anderen zertreten, wieder einsteigen und davon fahren. noch ungefähr 3 monate bis zu den ferien. übrigens: ich habe es faustdick hinter den ohren. schon gewusst? manchmal würde ich am liebsten die gedanken anderer menschen lesen können... so wie der doktor!
15.1.09 20:57
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung