KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aha aha, eine senkrechte asymptote. ich male also lauter asymptoten an die wand, von oben bis unten und zurück. die wand runter, über die fußleiste, den boden und die gegenüberliegende wand wieder hoch. mit kuli! und wenn ich in der richtigen laune bin, dann verwende ich vielleicht sogar noch unterschiedliche farben... innerliche zerrissenheit oder so n schwachsinn. da wünscht man sich doch glatt ein paar bessere umstände. eins zwo drei, test test test. rote bäckchen und ein grinsen, wie es nur honigkuchenpferde tragen dürfen... lasst mich raten: unverständnis hoch zwanzigtausend bei einer temperatur von minus einhundertfünfzigtausend grad. entschuldigung, aber jetzt hab ich dich ertappt: dein gehirn! es ist eingefrorn! ich erfahre gerade dinge, die mich sehr erfreuen, wobei einige überlegungen dazu schon noch angestellt werden müssen... aber: interessante vorstellung. und wieder mal hatte er recht. manchmal steht man da und denkt sich: was mache ich hier eigentlich. später wird alles anders. ich weiß es jetzt schon. aber ändern kann ichs leider nich, weil ich kein zauberer bin, nämlich.
4.12.08 20:14


Werbung


I GOT MY
HEAD
CHECKED

BY A
JUMBO JET

4.12.08 20:39


"Doro ist heute lethargisch."

..erlauben sich manche leute über mich zu sagen.
vielleciht ein wenig.
zu allem überfluss.
& noch dazu gabs heute den allerersten strafzettel.
ein polizist hat das auto quasi mit einer lupe untersucht und  dann auf einen seriösen zettel, den ich beinahe mit dem scheibenwischer weggewischt hätte, irgendwas hingekrakelt von wegen kennzeichen nicht richtig angebracht oder so.
ich hab damit nichts zu tun.
ist ja nicht mein auto.
die beschissene woche wird ihren höhepunkt dann morgen erreichen...
das wird ein spaß!
aber das wochenende könnte dann doch noch ein happyend bringen.
ganz vielleicht eventuell.
ich hörte etwas von einer geheimnisvollen stadt, die in der weihnachtszeit ganz besonders hübsch glitzert und in der es nach zucker riecht!

11.12.08 14:18


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung