KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Bewusstseinsdrogen im Kino

Das Leben geht weiter...
Wer hätte das gedacht...!?

seit 4 tagen also

18!

und ich muss sagen:
ich wäre gerne jung.

gestern hatte ich quasi die erste fahrt ganz allein im auto.
und ich muss sagen, später am abend, nach dem lustigen erstellen von brandneuen fotos für die brandneuen girly girlsclub-ausweise & einem etwas gruseligen, beunruhigenden film, war mir auf der heimfahrt schon etwas mulmig zumute.
außerdem ist mir sogar ein wieselförmiges tier begegnet, was sich durch flinke beinchen gearde noch vor dem auto retten konnte. den rest des weges hab ich das radio angeschaltet und mich in selbstgesprächen über andere autofahrer beschwert.
ich bin sehr gespannt, was da auf mich zukommt.
ach...

1.11.08 18:25


Werbung


SCHOCKMOMENTE IM AUSVERKAUF
ich hab mich so gefreut, als ich am donnerstag das este mal mit dem autochen zur schule fahren durfte & ich muss sagen, das war ein voller erfolg. in negativer hinsicht. ich musste am berg anfahrn, weil alles zugestockt war. der motor hat dermaßen laut aufgeheult & dann hab ich nur noch verbrannten gummi-geruch gerochen. ich hoffe sehr, dass mich niemand erkannt hat... :D

weiterhin hab ich soeben erfahren, dass ich das jahresende und den jahresanfang höchstwahrscheinlich in lettland verbringen werde. sprich riga & co. bei der großen schwester. das ist ja fast schon wieder soetwas wie ein kleines, feines abenteuer, auf das ich mich schon sehr freue...

& nächste woche samstag wird dann wohl der super-special girly girls club abend mit prinzesschen, diademchen und macarenaaaa. wir werden der schillernde höhepunkt des abends sein. :D

15.11.08 19:04


Samstag!

 





nennt es unkenntnis oder sonst was. ich nenne es trauma.
und ich merke förmlich, wie mich die unkonzentriertheit auffrisst.

18.11.08 17:00


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung