KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

saß doch im sportunterricht tatsächlich ein invalider mit damenbart in der "garage" und hat die musikanlage bedient. :D ich musste so lachen, dass ich keine kraft mehr hatte zu laufen. und nach dem sportunterricht hatte ich angst, dass ich, wenn ich mich bewege, umfalle und nicht mehr aufstehn kann, beziwhungsweise wie eine kugel den berg runterrolle. also saß ich eine halbe stunde lang reglos da und hab die ameisen beobachtet. des weiteren bin ich letztens in den genuss der hässlichsten & künstlichsten lache gekommen. ich hätte sie am liebsten erwürgt. und dann hat sie mir "aus versehen" noch kaffee auf die jacke geschüttet. das war wirklich die spitze des eisbergs! :D okee, da war fast nichts, aber es geht hier ums prinzip! da sind mir wieder einige dinge klar geworden... ein anderes mal hab ich in gegenwart vom eindeutig den falschen leuten erwähnt, dass ich froh wär in mathe 5 punkte zu schreiben. allegemeine schockiertheit. was hätten sie wohl gesagt, wenn ich ihnen erzählt hätte, dass ich manchmal "völlig losgelöst" in endlosschleife höre? die wirklich schockierenden details bleiben ihnen erspart. :D & der schwindel kommt zurück. jedesmal wenn ich krank bin. attenzione, attenzione!

13.9.08 16:27


Werbung


ich sag nur eins: GIEßEN TRITT ARSCH!

 

18.9.08 14:35


"Was? Die sind ja alle ganz nett!"

->TSCHÜSS GROßE SCHWESTER!<-
Dein Leben beginnt jetzt!

aber nicht hier...
ich-will-auch-!
"es fällt so schwer euch gehen zu lassen in diese verkotzte beschissene welt voller idioten!"
das war nicht nur ein neologismus, ich bin außerdem erstaunt, dass sie zu so etwas fähig ist.

ich entwickel theorien. mit klauen sozusagen.

das schlimmste ist die gleichgültigkeit und dass es menschen gibt, die tatsächlich noch immer nichts gelernt haben und dumm grinsend dastehn. entweder ist das jetzt echt oder früher war die ganze zeit show.

weiterhin muss ich den winter mit kaputten schuhen verbringen, weil es einfach nicht die passenden gibt. da muss ich mir wohl bei aldi wieder kuschelwuschel-felleinlagen kaufen.

außerdem überschreite ich demnächst quasi die magische grenze zum erwachsenwerden und ich hab sowas von überhaupt keinen plan, was ich da machen will. also von feiern her...

und ich glaube immer noch, dass der verehrte deutschlehrer zu den gruseligsten personen gehört, die mir jemals begegnet sind. der durchschaut erstens alles und zweitens kann der bestimmt gedankenlesen. weiterhin schreibt er "maria stuart" um und mortimer hat dabei die bschreibung "der jüngling". außerdem hat er sich bei second life angemeldet mit dem nickname "johannes fausti".

:D

verblüffend!

herbstferien heißen dann zehn millionen dinge erledigen, wie immer. oder auch nicht. ebenfalls wie immer.

ich hab panische angst, wenn sie ihre würfel auspackt. nein. ich habe schon angst, wenn sie mit ihrem überlegenen grinsen durch die tür kommt. 1/8 hoch 5? im kopf!

oh man, manchmal glaub ich echt, ich bin im falschen film.

aber wenigstens wolle fährt grinsend und winkend an mir vorbei.

meine finger? eisklumpen!

bud spencer lebt immer noch!

 

23.9.08 08:58





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung