KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

GIEßEN, DAS IST DIE GRÜNE GLITZERZAHNBÜRSTE

..als ob man durch eine unsichtbare mauer fahren wüürde,direkt in ein verborgenes land weit weit weg vom rest. als ob man sich für einen kurzen moment um nichts zu kümmern braucht. als ob man für einen moment vergisst, wer man eigentlich ist. & natürlich ging die digitalkamera rechtzeitig kaputt, so dass ich leider nur die momentaufnahmen in meinem kopf habe, um die nächste zeit zu überleben. diese sommerferien werden also keine großen sprünge gemacht, ich erinnere mich da noch an letztess jahr, wo ich praktisch fast gar nicht zu hause war. ich krieg jetzt schon wieder langsam angst, aber noch kann ich den gedanken an das nächste halbjahr einigermaßen erfolgreich verdrängen. ich weiß gar nicht, was ich mit den restlichen 3 wochen anfangen soll. außerdem krieg ich hier überhauptnichts mit. & meine finanzen.. sowas hab ich überhaut nich. ich hab in gießen nen lolli gesehn, der hatte mind. 20 cm durchmesser & hätte ich dann noch einen großzügigen spender gefunden.. naja, leider ist er jetzt immer noch da. ich hab ihn die ganze zeit mit glänzenden augen angestarrt, aus dem ständer gehoben, gedreht & gewendet & schließlich wieder zurückgestellt. die verkäuferin hat mich die ganze zeit aus ihren augenwinkeln misstrauisch beobachtet. das hab ich genau gesehn! & übrigens sind meine schuhe jetzt entgültig im arsch. schluss. aus. finito! nachdem ich anderthalb jahre lang regenbogen an den füßen hatte, werde ich demnächst höchstwahrscheinlich auf bananen umsteigen. wer hätte das gedacht. viele grüße an den blizzard vom winterwunderland! ich geh jetzt nen eistee schlürfen. ohne eis. dafür mit nem 50 cm ballermann-strohhalm. ich weiß, das ist genial!

12.7.08 13:28


Werbung


als ob das verboten wäre...
unverständnis.
ich verstehs ja selbst nich.

und jetzt?ich dachte ich werd mit ner limousine abgeholt und in die nächste stadt gekarrt! :D
hat man euch doch tatsächlich die fresse gestopft.
ernüchternd wies is.
pfff.
da hat doch tatsächlich jemand ne leggins über den kaugummi-automaten gezogen.
wers glaubt..
oh määän.
nee, nee, das ist nichts für mich.
& wieso isses hier drin so kalt?

24.7.08 14:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung