KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Zum Glück bin ich kein Astronaut!"

sprach er & ging von dannen.

es war nicht leicht.
im gegenteil, es war sogar ziemlich schwer, die leute von meinen fähigkeiten zu überzeugen.
& es war haarnadelscharf.
es war ein einziger alptraum.
& ich hoffe, dass ich bestimmte leute nie wieder sehen muss.
"was sagen sie dazu,wie können sie mir das erklären? & sagen sie jetzt ja nichts falsches."
"ich sag dann mal lieber gar nichts.."
hach, im rückblick betrachtet hab ich das alles ganz schön verkorkst.
ich muss schon sagen, ich bin ein echtes multitalent.
& ich kanns nich mehr hörn.

AUF NACH WOLKENKUCKUCKSHEIM!

5.6.08 17:55


Werbung


und jetzt?
feiern, dass ein Jahr rum ist?

:D

10.6.08 08:28


UND DAS RIESENRAD GLITZERT SICH SEINEN WEG DURCH ALL DIE SCHNAPSLEICHEN.


IN WAHRHEIT SEID IHR DOCH ALLE NUR KETTENKARUSSELLISTEN!

& WAS IST EIGENTLICH MIT MAJOR TOM?

das war's also für dieses jahr, das fest der freuden in der provinzstadt.
1 wochenende spektakel.
mit allem drum & dran.
alkohol, SCIROCCO mit fast scirocco-verbot & bösen blicken, riesenrad, einem seltsam doofen hindernis-parcours, kettenkarussell, undsoweiterundsofort.
teilweise ziemlich ernüchternd & gammlig.
aber größtenteils dann doch lustig.
ab & an erstaunt darüber, wie nett manche leute sein können, wenn sie leicht angeheitert sind..
das komplette gegenteil zu dem, wie sie einem sonst begegnen.
verwunderlich.
wie soll man sich da bitte verhalten.
während die einen sich mit sachen betrinken, die einen schon allein vom geruch fast zum kotzen bringen, feiern andere sozusagen einen vorzeitigen abschied.
in etwas mehr als 3 monaten bin ich das große vorbild, der leitwolf, dessen rolle bisher die große schwester übernahm, im hause.
dann ist sie erstmal weg.
dann bin ich diejenige, die sich ab & zu ein auto unter die fittiche reißen kann.
aber dennoch:
die nächtsten 2 jahre werden der horror!
mit 100%iger sicherheit.
aber egal.
vorerst ist das egal.

und jetzt?
6 wochen schlummern?

"Pass bloß auf, sonst sitzt du rum, trinkst Latte Macchiato und zack! bist du 50. Deine Geistesblitze sind bis dahin im Äther verhallt!"

16.6.08 14:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung