KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"THAT WAS EXCELLENT, DOROTHEE!"

ausgezeichnet, habt ihr gehört.
ich wusste gar nicht, dass ich noch zu irgendwas positivem fähig bin.
6.5.08 16:25


Werbung


ein kleiner, kurz aufblitzender punkt am horizont.
& ich gehe in genau die entgegengesetzte richtung.

16.5.08 11:52


"doros psychoterror-tag."
in der klasse kann mich sowieso keiner leiden & wenn ichs mir so recht überlege..
egal.
deshalb hab ich heute mal richtig auf den putz gehaun.
tja & da ham plötzlich alle gemeint, ich wär total seltsam & komisch etc.
das muss man sich mal vorstelln.
ich.
komisch.
ich.
in der rolle der psychoterrortante.
:D
jaja, aber nur weil niemand weiß wer major tom ist & weil mir keiner glauben wollte, dass ich mit ralph wiggum befreundet bin.
und dass ich fliegen kann.
kann ich durchaus.
aber nur nachts.
ihr seid adoch alle beschränkt!
am wochenende startet dann wieder ein kleines zusammentreffen bei otto.
tja & demnächst müssen wir dieses bekloppte stück von darstellendem spiel aufführen, wo wir uns dann die reihe nach blamieren dürfen.
was ein spaß.
und in 3 wochen oder so sind sommerferien & ich weiß immer noch nicht, wie ich das mit der schule machn soll.
da muss ich wohl meine augen klimpern lassen.
so siehts aus.
gruselig, nicht wahr.

21.5.08 17:35





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung