KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
"ich hab dich noch nie so langsam eis essn sehn..." "tut mir leid, aber die hälfte meines mundes ist seit vier stunden gelähmt. diese blöde kuh von zahnärztin hat mir tatsächlich zwei von diesen zwanzig zentimeter spritzen reingehaun, weils beim ersten mal angeblich nich geklappt hätte. wunder dich nich, wenn mir gleich sabber aus dem mundwinkel läuft..." und nach der betäubung kommen die schmerzen, die mit sicherheit wieder eine woche lang dauern...
1.4.08 15:59


Werbung


GUTEN
MORGEN SCHWINDELGEFÜHL!


…plötzlich sind alle ganz nett..
antipathie, meine lieben.
am montag geht das große kotzn wieder los.

tja, hätte man mal konkrete pläne für die zukunft.., glaubt mir,  dann wär alles besser.
ich muss noch „die leiden des jungen werther“ zu ende lesn.
wenn ich das überhaupt schaffen sollte.
& dann steht noch ne englisch-klause an.
whatever.

doro, hast du nichts zu tun?
 wieso?
für die schule vielleicht?
jaja.
was machst du denn den ganzen tag?


:D
ich bin so dermaßen tot..
5.4.08 16:07


 

 

 

                              ich-dreh-durch                   !

13.4.08 16:31


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung