KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Schreib dir das jetzt auf, mit deinem sexy Bleistift."

ein halbes jährchen auf dieser schule ist also schon rum.
ab sofort wird es keine lustigen anekdoten mehr geben, während wir nach informatik auf den bus warten.
"Guck mal der Bus fährt nach China!"
und schon musste ich anfangen zu lachen.

1.2.08 12:48


Werbung


"...wenn einen der Alltag gerade mal wieder im Schwitzkasten gefangen hält."

da geht man tatsächlich auf diese veranstaltung & dann verpasst man das, wofür man eigentlich da hingehn wollte, weil es leute gibt, die erst den zug verpassen & sich dann noch gemütlich im park niederlassen, um das gemüt zu erheitern.
tja, da ham wir doch tatsächlich "die 3 astronauten" verpasst.
wer & was auch immer das ist.
aber allein der name...
& an der bushalte auf dem nachhauseweg erfährt man auch noch, dass die weiße overalls & unterhosen anhatten.
da war ich dann schon ein weniglich enttäuscht.
jaja, den rest des abends saßen wir größtenteils am rand, haben den security-typen mit elvis-frisur beobachtet oder sind hinter nem typen hergerannt, der shanghai genannt wird.
shanghai!
:D
wort, bzw. name des abends war nach sahnies aufschlussreicher anekdote dann: hamudi!
wie auch immer das geschrieben wird.
wie schon die letzten tage ist das wetter heute wieder ungemein schön.
so wie's jetzt ist, könnte es immer sein.
also vom wetter her.
ansonsten nicht.
ich muss verdammt viel für die schule ausarbeiten.
oh maaan...ich würde zu gern mal wissen, wie mein leben in zehn jahren aussieht..
ich geh jetzt erst mal raus.
die sonne genießen.
& nichts & niemand kann mich davon abhalten.
außerdem halsschmerzen.
eine erkältung schleicht sich an.
schon wieder.
ich friere selbst bei sieben lagen kleidung!

10.2.08 14:19


...das ist dann so, wie als wenn...

:D

ich und meine sprachfehler...
jaja, da is man krank und kann kaum atmen und dann kommt man in die schule, um wenigstens etwas mitzukriegen.
kaum lässt man sich nieder: "ach du scheiße siehst du fertig aus!"
jaha, ich waheiß.
mein opa wird heut neunundneunzig.
!
nur mal so zur info.
da bebt die hütte!
:D
es ist soo kotzend langweilig.
ich geh jetzt evtl. demnächst in die cafete und lass mich von irgendwelchen leuten zulabern.
falls sich wer finden lässt.
ansonsten mach ich die hausaufgaben für nacher.
haha.

15.2.08 08:03


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung