KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

folgende situation: ein mann, verkleidet als lutschpastille (sowas ähnliches wie tictac). aus dem kostüm gucken nur noch seine arme, beine und sein gesicht raus. er schaut sich hektisch um rennt in nen fahrstuhl, indem so ein geschäftsfuzzi steht mit einem berg von aktenordnern, die schon dessen gesicht verdecken. auf jeden fall steigt die pastille ein drückt alle knöpfe schaut sich wieder hektisch um und rennt davon.
wie lustig is das denn bitte?
ich liebe es, wenn wir uns in englisch irgendwelche werbefilme anschaun.
in dem moment hätt ich mich echt auf dem boden rumkugeln können.
stattdessen hab ich laut losgelacht und damit die lawine ausgelöst.
an tagen wie diesen könnt ich echt über jeden scheiß lachen.
so wie gestern.
da lag doch tatsächlich ein zerfleddertes brot auf der straße.
:D
tja und jetzt hab ich wieder einen mehr als langweiligen tag vor mir.
sport is ausgefalln.
das einzig positive.
ich hasse sport.
das mit dem jackpot am wochenende hat leide rnich geklappt.
aber immerhin hatten wir zwei aus sechs richtigen.
wir ham unser ganzes geld verplempert.
wie sagt man so schön?
träume sind schäume.
huihui.
bald is weihnachten.
ich rieche schön förmlich den weihnachtsduft.
haha.
so.
wie viel uhr isses?
hier steht 00:53.
bestimmt bin ich viel zu früh aufgestanden.
scheeeiiiiße.

4.12.07 08:37


Werbung


schulle. besser gesagt keine schulle. später erst. nun gut. ab heute ändern sich die busfahrpläne und linien und linien und alles. würde mich nicht wundern, wenn ich in nächster zeit öfter mal den bus verpasse, wärend ich in gedanken schon eine saftige beschwerde formuliere. die sind soo dumm. morgens ne viertelstunde früher aufstehn und nachmittags ne viertelstunde später wiederkommen. vieln dank. und dann erzähln die irgendwas von wegen alles wird besser oder so. jaja. bestimmt sitzn die den ganzen lieben langen tag lang nur vorm pc und denken sich so ne scheiße aus. nun gut. außerdem müssn wir heut unsre informatik-kagge abgeben und ich bin einfach zu dumm dazu, dass hochzuladn. ich kotze, ich kotze, ich kotze, ich könnt den lieben langen tag lang kotzen. und bei dsp dürfen wir dann wieder feuer, wasser, luft spieln oder irgendwelche hirnrissigen bäume darstelln...

10.12.07 08:17


nach 3 tagen ist das chaos langsam beseitigt.
der nette türkische busfahrer fährt jetzt nie wieder.
nie.
mein lieblingsbusfahrer.
die sind soo dumm.
egal.
es riecht hier überall so köstlich nach waffln, aber für solche kinkerlitzchen steht mir leider kein geld zur verfügung.
morgen mathe.
die letzte arebit für dieses jahr.
dann sind praktisch ferien.

13.12.07 10:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung