KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Guck, der überholt schon. Und was hat das jetzt gebracht? Das ist bestimmt so ein blöder Jägersmann der die Rehe totschießt. Dem sägen wir den hochsitz an. Bist du dabei?"

"Ja."

oh man, das war sooo genial, das es schon wieder voll panne war!
gestern also wieder fahrschule gehabt.
otto wollt fragen, ob sie mitfahrn kann.
einfach so.
dann erst ma schön das fahrschulauto verwechselt und otto labert irgend nen andern fahrschullehrer an, ob er sie mitnimmt.
das war ja schon der hit des tages.
dann hat wolle sie also mitgenommen und ich durfte sie dann nach hause fahrn..
horreur.
naja, es ging.
war lustig.
so alles in allem.
morgen gehts wieder rund.
ansonsten, in der klasse ists voll gammlig.
ich könnte einschlafen.
immer.
moah.

4.9.07 16:44


Werbung


mein fahrschullehrer ist mir nich mehr ganz so sympathisch wie einst, seitdem er gesagt hat: "jetzt wirds ernst."

....

stinker etc.

aber hallo!
ich bin ihm zu unkonzentriert. außerdem bin ich so dumm, dass ich nich mal mehr zurückschalten kann, mitten auf der kreuzung stehen bleib und in ortschaften angeblich zu schnell fahr und außerorts zu langsam.

otto hat heut ihren kleinen buster-pups abgeholt.

und in informatik sind wir selbstverständlich und höchstwahrscheinlich die dümmsten aus dem kompletten kurs.
irgend ne html-scheiße. ich raff nix. jetzt sind wir vollkommen unten durch bei dem.
wort des tages: "unkaputtbar"
ein weiterer pluspunkt auf meiner nicht-vorhandenen sympathieskala.

aloha ihr idioten!

10.9.07 19:37


"WIR KEHRTEN AUF DIE STRAßE ZURÜCK UND GINGEN ZU FUß WEITER.
EIN AUTO FUHR VORBEI, IN DEM DRÖHNEND LAUT MUSIK LIEF,
UND DIE MUSIK LIEß MEIN HERZ VIBRIEREN."

wie schnell doch die zeit vergeht...
wie unglaublich schnell...
wahnsinn.
der helle wahnsinn.
aber sowas von.
zufällig jemand ne idee für nen weiblichen meerschweinchenname?
irgendwas?
meine kleine kuschelfreundin mit ihrem putzigen schnuckeligen afro-fell...
ihre versuche in meine pulli-tasche einzusteigen sind zum quietschen.
der kleine pups braucht n namen.
also, bitte.
am samstag startet dann "die party des jahrhunderts".
hihi.
lustich wirds.
hoffentlich.
und wenns ganz schlimm kommt gibt es tolle fetenhits und crazy "partyspiele".
haha.
mir wird schlecht.
huga.
wo ist mein rollstuhl?

11.9.07 16:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung