KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hey hello
take me up to the stars
I'll glow
and everything will be so allright
 

freitag und samstag aufm jo-fest gewesen. mit ein wenig alokoholeinfluss wars dann auch recht toll. was ham wir gelacht. zwischendurch immer wieder beim kinesen vorbeigeschaut und als diese komische band samstag nacht, beziehungsweise sonntag morgen VÖLLIG LOSGELÖST gespielt hat, gabs kein halten mehr. ich hätte ausrasten könn vor freude und am liebsten gar ncih mehr aufgehört zu schreien. woah. was ne nacht. otto und ich ham es schließlich doch geschafft durchzumachen. man hat uns aus dem warmen mc donalds rausgeschmissn und wir mussten zitternd auf irgendwelchen bänken rumliegen. und sonntag morgen dann dieser beschissene umzug. dann kamen 17 stunden schlaf und jetzt mal sehn.
morgen gehts mit dem verehrten mathelehrer ins planetarium.
ich bin raus!

2.7.07 14:10


Werbung


2.7.07 14:40


Karamelleis all over the t-shirt.

Sternenhimmel je t'aime!

jetzt ists wahrhaftig und tatsächlich vorbei. die zehnte klasse. irgendwie total froh. andererseits ham wir so geile sachen erlebt. moah. heute war verabschiedung. endlich. und es gab sogar sekt! und jetzt sind verdammt noch mal SOMMERFERIEN. fääärien. jawohl. ich hab schon völlig vergessen, wie sich sowas anfühlt. in ein bis zwei wochen gehts nach gießen. vorher wird evtl. noch ein führerschein theorie-dingsbums-kurs belegt. ab der vierten woche bin ich dann so gut wie gar nich mehr zu hause. oh man, wie wird das gammlich schön. oh ja. sofa mon amour.

5.7.07 15:07


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung