KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

"Ich hab' noch kein Mathebuch gesehen, das schülerfreundlich ist."
vorhin beim neuen nachhilfe-opi gewesen. und ist genau so, wie man sich mathelehrer vorstellen kann. genau so. sympathiepunkte würde er 3 von 5 punkten bekommen, wenns drauf an käme. dafür das er so lange erklärt, bis mans verstanden haben muss. von vorne bis hinten und zurück. aber er hat nicht ein einziges mal gelacht. geschweige denn gegrinst. oder ähnliche mundwinkelzuckungen gezeigt. in meinen augen ein großes defizit. und das ist es, was meinen lieblings-nachhilfelehrer ausgemacht hat. er hat auch mal was erzählt, er hat mirn eis spendiert. und überhaupt war er sympathisch hoch zehn. jetzt werd ich meine stunden bei diesem komischen kauz verbringen, dessen lieblingswort "wohlgemerkt!" ist. seine wohnung sieht nach typischer opa-oma-wohnung aus. geschmacklos und langweilig. das einzig schöne ist ein gemälde an der wand, von dem man sofort fernweh bekommt. aber genug davon. jetzt wird sich aufs wochenende gefreut. jawohl. morgen in aller frühe werd ich weit weg fahren von all diesen beschissnen zahlen. tagesurlaub! oder so.

1.6.07 18:14


Werbung


"What's your name?"
"Rumpelstilzchen!"

es war schön. es ist immer schön. es wird nie etwas anderes sein als schön. wenn schön das beste ist. verständlicherweise. es ist schön 13 stockwerke mit dem fahrstuhl hoch und runter zu fahren. und es ist noch viel schöner das ganze herz von oben sehen zu können.

noch zwei verfickte arbeiten. und dann vorläufig "ferien".

nächsten sonntag: mit dem behindertenheim für sechs tage nach breisach. ich muss kotzen.

3.6.07 15:20


TELL ME MORE, TELL ME MORE
als ob das nicht alles schon gereicht hätte. nein. pro etage wird es nur eine dusche geben. eine! wir müssen irgendwelche teller abspühln und irgendwelche fahrradtouren mit verlausten fahrradhelmen machen. das wird so richtig scheiße. aaaber: wir haben immer noch unsre genialen fetenhits und überhaupt werden wir das ganze zu einer lustigen kaffeefahrt veranstalten. mit plus filmchen drehn und fotos knipsn. ich hoffe wir bekomm wenigstens n dreierzimmer. ansonsten: #@!*!?. ja genau. was auch immer. und fressorgien werden sowieso veranstaltet. das kann man uns nicht verbieten. weiterhin: ohrwurm von musik.
morgen: bundesjugendspiele. ich werd umfalln und mich vom krankenwagen abholn lassn, noch bevor ich irgendwas gemacht hab. ich hasse sport. hassen vll nicht, aber egal. und laufen sowieso. es gibt nix schlimmeres. mir wird jetzt schon schlecht.

5.6.07 18:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung