KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


"würdest du mir einen gänsblümchenstrauß schenken?"
hach. ein schöner unbeschwerter tag. it grillen und eis un allem inklusive. und so schön faul. so sollte es immer sein.
jawohl.

1.5.07 16:13


Werbung


"Hiiii..."
"Hallo."

heute diese dummen fotos in der schule gemacht. die werden so übelkübelpübelmübel. alles zusammen. der fotograf wollte, dass ich mir vorstelle, er wär orlando bloom. na vielen dank auch. der sieht aus wie ne untergehende schmalzlocke und außerdem stinkt der. ham die zwei ja was gemeinsam. weiterhin das übliche. neben mir saß heut ein hasenzähnchen was frisches quellwasser aus einer quelle getrunken hat... komisch komisch, was einem so alles begegnet, nicht wahr?...

& danke für das kompliment!

2.5.07 17:49


otto, du stinkst nach trester. aber sowas von. dieses wort... :D danke deutschbuch. ich bin jetzt in besitz eines super kultigen afri cola-schildes. einfach mal mit der nachbarin aus berlin telefoniert und fluchs abgeholt. danke frau nachbarin. morgen werd ichs dann noch ein wenig säubern. und dann wird es einen platz in meinem zimmer finden. gleich neben mr. bean. oder so. ja und dann ist auch schon wochenende. ich muss in physik noch mal von ganz vorne anfangen. weil: nixo raffo und so. das wird ein spass. weggehn is nich und überhaupt hab ich davon die nächsten wochen genug. eventuell. kommt drauf an. okay ihr nach trester stinkenden hasenzähnchen geht an die frische quelle, ein frisches wässerchen schlürfen!
3.5.07 19:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung