KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

WEINACHTSFEELING, AHOI!

und jetzt meine lieben freunde, jetzt wird es weihnachten. heute mit der lena bier. und marina länger geblieben, weil wir als sv irgendwelche sternchen ausgeschneiden mussten. für irgend nen baum in der satdt, den wir, wie auch schon das krüppel-teil in der schule am montag schmücken werden. hach. und überhaupt bin ich schon im weinachtsvollrausch. plätzchen gebacken. mit meiner individuellen gestaltung. haha. und wenn ich mit dem otto zur bushalte latsche gibts last christmas im duo. weihnachten ist praktisch schon da. plus tägliches adventskalender öffen. plus den herrlichen durft der weihnachtsbäume. plus glühwein.. und dennoch gibt es leute, die dieses kitschige weihnachtsvergnügen zutiefst verabscheuen. morgen in einer woche dann -> DIE party. ich freu mich. und mein kleid ist immer noch nich da. und wenns dann noch nich ma passt und ich noch ma umtauschen muss.. das   wird    knapp. oh ja. schönes wochenende an alle rudolphs. winkewinke.

1.12.06 20:24


Werbung


ES IST DA ES IST DA ES IST DA

mein kleid ist tatsächlich angekomm. kurz nachdem ich so ne schöne beschwerde-mail an diesen versand geschickt hab, hats draußn gehupt, und da wars. und nein, es ist nicht schön. nicht mal annähernd. aber was soll man machn? ich hasse kleider. irgendwie. und außerdem ist es ziemlcih ziemlich kurz und außerdem ist dieser stoff totaaal enganliegend und außerdem... nein, ich lass das jetzt. ich sollte froh sein, dass ich überhaupt estwas kleidähnlcihes auftreiben konnte. morgen: englisch. wuuhuu. wie ich mich freue. verdammte scheiße.. wir sehn uns.

5.12.06 18:50


"Der Backofen ist schuld!"

und jetzt? ab jetzt können wir uns auf das wochenende freuen. englisch war nich soo prickelnd, weil ich überhaupt nich verstanden hab, was sie von mir wollte. aaaber wir ham nen kleinen schoko-nikolaus geschenkt bekomm. ich denke mal, das soll ein kleiner vorzeitiger trost sein. haha. naja um halb sechse erst heimgekomm. ich geh im dunkeln und komm im dunkeln wieder. das beansprucht meine nerven. aber sowas von. morgen das selbe spiel noch mal. wegn nachhilfe und so. arrrw. und wenn dann freitag ist, bin ich froh. aber sowas von. das wochenende werd ich zum größten teil beim otto verbringen. wie andere vielleicht auch. bis dann und grüßchen und <3en und so. jawohl.

6.12.06 19:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung