KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

und donnerstag?

DONNERSTAG GEHT'S NACH     

P E R U G I A!

2.10.06 14:14


Werbung


in nun nicht mehr als 5 stunden gehts los, richtung süden, rictung bud und terence, richtung lateinland. ohhh jaa. wie ich mich freue. und ich werde die hoffnung nicht aufgeben, dass sie lena und ich eventuell in eine familie gedrückt werden. das wär toll, aba sowas von. oh ja. und überhaupt alles. hach. ich wünsche allen daheimbleibern eine schöne woche. denkt mal an uns. ja, das müsst ihr. ja. und dann schicken wir euch vielleicht ein kärtchen. aus rom oda so. oh ja. nun dann. ich verabschiede mich, weil ich noch so viel zu tun. sprich koffer packen, duschen undsoweiter. piep. genau. also, jetzt ganz formell: AUF WIEDERSEHEN! ARRIVERDERCI! macht es gut meine freunde. oh ja.

ITALIEN WIR KOMMEN!

5.10.06 15:28


Z  U  R  Ü  C  K  _

italien?wenn ihr mich fragt:herrlich.wir hatten bombenwetter. haben sou viel gelacht. so viele eindrücke mitgenommen.es war toll. unglücklicherweise war ich in so ne hopper-gang geraten,aber meine "partnerin" war eig ganz nett. molto bene.und erst ihre süße kleine schwester,in deren zimmer mit den 27 barbie-pferden ich hausen durfte.so sweet.zum-in-die-backe-kneifen.statt einem eiskaffee von mr.bean in rom einen kaffee mit eiswürfeln drin bekommen.lena und ich ham uns natürlich lauthals deutsch darüber unterhalten und später stellte sich heraus, dass er deutsch kann.an der straße in castiglione del lago an der straße gelegen und allen autofahrern ciao zugerufen und gewunken.später dann lenas rucksack kaputtgerissen.aus versehen.im ernst.das beste eis der welt in florenz gegessen.hach.außerdem aus einer pizzeria abgehaun ohne zu bezahlen.an dem tag warn wir soo verwirrt und müde,das glaubt ihr nich.wir ham uns die ganze zeit über den busfahrer und des busfahrers frau beschwert und bei "hot shots" als einzigste aus dem bus gelacht.irendwie konnte uns sowieso niemand leiden und irgendwann,als wir in irgendeiner keramikfabrik waren,hat irgendjemand(ohne name zu nennen) gemeint:das zeugt schon von dummheit.nach ner zeit dachten glaub ich alle wir wären betrunken.alora.ich hab lena ein paar schöne zeichnungen von den lehrern etc. gemalt.soo genial,das glaubt niemand.italien ist irgendwie wunderbar und nicht umsonst haben wir dutzende paletten eistee importiert.so,und nun werde ich euch noch ein bisschen aus meinem neu gewonnenen wortschatz berichten.eine auflistung: MOLTO BENE- SI-NO-CIAO-ARRIVERDERCI-STRONZO-BASTARDO-ALORA toll,nicht war?oh ja.wir hatten viel spass.sehr viel sogar.es war wunderbarst.so wunderbarst schön.

ciao

13.10.06 17:12


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung