KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


mit den ferien bis jetzt zufrieden.
ne woche in gießen gewesen. meine oma hat uns einmal nach frankfurt gefahren, naja, und wir wollten grad ins h&m schlendern, als uns so ne etwas ältere dame anspricht:"ähm entschuldigung habt ihr lust mal kurz für ferrero schokolade zu testen?"
wir warn erstmal soo geschockt, und meine oma dann so:"da is aba kein gift drin, oder, nicht dass die mir nacher umfallen!"
ich hätt mich so wegschmeißen könn'!
dann sind wir erstmal durch halb frankfurt gelatscht, immer hinter der her, bis wir an einem großzügigen bürokomplex stehenblieben.
da hat dann auch schon ihr kollege gewartet und wir mussten mit denen erstmal in den 5. stock fahren.
angst, normalerweise geht man ja nicht mit fremden mit!!!
wir mussten dann getrennt ca. 10 min. 4 schokoriegel testen und irgendwelche fragen beantworten. war ganz lustig und ham auch noch ganze 2, ich wiederhole 2€ dafür bekommen. WOW
nunja, ich bin müde. sehn uns, ciao bellas+
17.8.06 16:27


Werbung


tach

wusstet ihr, dass terence hill seiner frau zur trauung einen ring für 2dm aus dem kaugummiautomaten gezogen hat???
weitere facts bei groß, größer, am größten-was die welt zu bieten hat!

schönen tag noch, machts gut
19.8.06 15:56


wieder mal besuch da. natürlich selbst eingeladen. wir ham gegrillt, trotz des komischen wetters. beim essen gings ums essen und abnehmen. natürlich. was ist bloß aus der welt geworden, dass jetzt schon alte omas abnehmen wollen. alles schwachsinn dieser ganze wahn! meine tiefste verachtung.
erstmal begrüßt worden mit den worten: hach bist du hübsch geworden. na klar, wie kann das halb blind denn erkennen. mich hats gewundert, dass sie mich nich noch in die backe gekniffen haben..
dafür aber lachgummi geschenkt bekommen und später gibts dick fett kuchen. ich werd für euch alle was mitessen!
macht es gut
20.8.06 14:40


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung