KOKOLORES.


  Startseite
  Archiv
  Hallo Welt, ...
  Müll
  Fahrt ins Ungewisse...
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/das.rauschen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
so, da wären wir mal wieder!
-GUTEN TAG-
die sommerferien sind in nicht mehr allzu weiter ferne und da wir nur noch mathe schreiben, darf ich seit monaten mal wieder an den pc, ohne dass dauernd irgendwer vorbeikommt, um mir ein schlechtes gewissen zu machen.
gestern chemie-bilingual (wie auch imma) geschrieben.
vorher noch die volle dröhnung bei herrn k.'s rugby geholt.
geil war ja, als ich hannah r. dieses verdammte ei abnehmen wollt, ausgerutscht bin, an ihr hängen blieb und dann irgendwie über sie gerollt bin.
und das schlimmste war ja, dass sie bei mir in der gruppe war! nun ja, hanns hat dann den entscheidenden punkt für die annere mannschaft geholt. toll!
hat aber doch spass gemacht.
bei der chemie-arbeit wurde mein mäppchen ganze 3x durchsucht! was ich davon halte, könnt ihr euch sicher schon denken.
aber ich bin raffiniert genug...hähä
nun ja, später am tag, geh ich dann noch zum otto: musik-referat ausarbeiten und nebenbei das spiel anschauen!^^
wir sehn uns leude! -früher oder später-
-BYE-
24.6.06 12:41


Werbung


hach, war das ein abend..
beim oddo natürlich kein bisschen für die schule gemacht, stattdessen in brennnesseln schlittengefahren, viel getrunken, lügenmäxxchen gespielt und schließlich in boxershorts un t-shirts ins schwimmbad "eingebrochen" und ein bisschen rumgeschwommen.
vorher ist sandra auf nen igel getreten und hinterher sin der oddo un die lena mit nackten füßen in nacktschnecken getappt.
genial.
nun denn ich muss noch das hand-out für diese müllige präsentation moin machen. toll!
kein bisschen müde, aber absolut keine lust.
cia
25.6.06 16:00





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung